default_mobilelogo

Autor: Wilhelm Busch
ISBN: 978-3-89397-573-0
Verlag: CLV
Seiten: 128

Jesus unser Schicksal - das war das von Pastor Wilhelm Busch gewählte Generalthema seiner ganzen Verkündigung. Er war mit großer Freude Jugendpfarrer in Essen, aber als leidenschaftlicher Prediger des Evangeliums auch immer wieder unterwegs. Tausende kamen und hörten ihm zu. Er war überzeugt, dass das Evangelium von Jesus die wichtigste Botschaft aller Zeiten ist.

Ein sehr gutes Buch, Wilhelm Busch erklärt viele Dinge des Evangeliums in klarer und deutlicher Sprache und mit praktischem Bezug zu unserem Leben, ohne dabei in "trockenen Fakten" zu verweilen. Sehr viele Begebenheiten aus seinem eigenen ereignisreichen Leben und seinem Dienst für den HERRN fließen mit ein, und machen dieses Buch besonders empfehlenswert - nicht nur für Ungläubige. Zur Weitergabe bestens geeignet!

Themen des Buches sind u.a.:

Gott ja, aber wozu Jesus? Wozu lebe ich? Warum schweigt Gott? Wie werden wir mit dem Leben fertig, wenn Schuld und Versäumnis uns ständig begleiten? Gibt es Gewissheit in religiösen Dingen? Ist Christentum Privatsache? Was hat man denn von einem Leben mit Gott? Wie kann Gott das alles zulassen?


Dieses Buch interessiert dich und du willst mehr darüber erfahren? Wir senden dir gern kostenlos ein Exemplar zu.

Sende uns einfach eine kurze Nachricht.