default_mobilelogo

Autor: Charles H. Spurgeon
ISBN: 9783893975174
Verlag: CLV
Seiten: 64

Spurgeons berühmte evangelistische Schrift, die im englischen Original "Around the Wicket Gate" heißt ("Bei der engen Pforte", in Anspielung auf diese Pforte in John Bunyans "Die Pilgerreise"). Es überzeugt den noch zögerlichen Leser, durch die Kraft des Evangeliums durch die enge Pforte zu gehen und Frieden und ewiges Leben in Jesus Christus zu finden. Der Autor schrieb über dieses Buch: »Millionen Menschen leben weit entfernt von Gott. Manche aber sind nicht fern vom Reich Gottes. Sie stehen vor der Tür des Glaubens, dem einzigen Eingang zum ewigen Leben Doch sie zögern und führen viele Gründe dafür an. Es gehört Weisheit und Erfahrung dazu, ihre Fragen zu beantworten. Ich will es versuchen. Ich habe dieses kleine Buch in der Hoffnung geschrieben, daß Gott es gebrauchen kann, Fragende und Suchende zu einem einfachen Vertrauen auf Jesus Christus zu führen.« Als begnadeter Evangelist versteht es Spurgeon mit seiner bildhaften Sprache, dem Leser Mut zum entscheidenden Schritt zu machen.


Dieses Buch interessiert dich und du willst mehr darüber erfahren? Wir senden dir gern kostenlos ein Exemplar zu.

Sende uns einfach eine kurze Nachricht.