default_mobilelogo

Autor: William MacDonald
ISBN: 978-3-89397-460-3
Verlag: CLV
Seiten: 64

MacDonald stellt in diesem sehr herausfordernden Buch die entscheidenden Fragen:

● Was oder wer ist es wert, mein Leben – mein einziges Leben – dafür einzusetzen?
● Wo zeigt sich richtiger und wo falscher Ehrgeiz?

Wenn das flüssige Metall aus dem Hochofen fließt, kann es in irgendeine Form gegossen werden. Bald kühlt es ab. Es wird hart und behält dann hartnäckig die Form, in die es gegossen wurde. Kein Hammerschlag vermag sie mehr zu verändern. Wenn junge Leute sehen könnten, welche Möglichkeiten ihnen ihre Jugend bietet, und gleichzeitig das Endergebnis - das von ihrer Wahl abhängt - so klar sähen, wie sie es eines Tages sehen werden, dann würden nur wenige ihr Leben vergeuden!


Dieses Buch interessiert dich und du willst mehr darüber erfahren? Wir senden dir gern kostenlos ein Exemplar zu.

Sende uns einfach eine kurze Nachricht.